Sie verwenden den Facebook-Browser. Bitte öffnen Sie einen normalen Browser, um die Seite fehlerfrei angezeigt zu bekommen.
x

Stimmen

Andreas Forster

  • CFO | Sersa GmbH

Für mich persönlich war es eine Weiterbildung, die ich jederzeit nochmals machen würde und die meinen Horizont erweitert hat.

Andreas Forster @LinkedIn

Peter Raumauf, MLS

  • Alumnus | Country Manager
  • HPC Austria

Der Studienplan war wirklich ausgezeichnet - sowohl von den Inhalten als auch vom Umfang der jeweiligen Stoffgebiete. Es ist wirklich perfekt für ein berufsbegleitendes Studium: für die Praxis relevante Aspekte wurden verständlich vermittelt ohne unwichtigen akademischen Fragestellungen. Die Vortragenden waren durch die Bank wirklich sehr gut und engagiert. Man hatte den Eindruck, dass ihnen die Wissensvermittlung tatsächlich ein Anliegen ist. Auch die Auswahl der Vortragenden war sehr gelungen!

Univ.Prof. Raimund Bollenberger

  • Institut für Zivil- und Unternehmensrecht | Wirtschaftsuniversität Wien

UnternehmerInnen können die Zusammenarbeit mit ihren RechtsvertreterInnen bei Vertragsverhandlungen und Rechtsstreitigkeiten weit effektiver gestalten, wenn sie selbst über grundlegende Rechtskenntnisse verfügen. Der Master of Legal Studies bietet eine solche Ausbildung - von öffentlichem Recht über Privatrecht bis Verfahrensrecht - auf hohem Niveau und kombiniert sie mit nützlichen wirtschaftlichen Inhalten.

Seite teilen