Sie verwenden den Facebook-Browser. Bitte öffnen Sie einen normalen Browser, um die Seite fehlerfrei angezeigt zu bekommen.
x

Stimmen

Unsere Studierenden und Alumni geben Einblicke in ihre Perspektive auf den WU Professional MBA

Karina Sarkisian, MBA, Ph.D.

  • Alumna | Head of Financial and Operational Control Division | Rosneft | Russia

Während des Professional MBAs erfährt man nicht nur eine Horizonterweiterung, sondern wird auch perfekt für die Zukunft vorbereitet. Das derzeitige Unternehmen und potentielle Möglichkeiten aus einer neuen Perspektive zu beleuchten, genau darauf kommt es für beruflich erfahrene und erfolgreiche Fachleute an.

Karina Sarkisian @ LinkedIn

LinkedIn

Dmitry Osokin, MBA

  • Alumnus | Strategic Account Manager | Roche Pharmaceuticals | Österreich

Ich möchte drei wesentliche Aspekte des MBA-Programms hervorheben: den exzellenten Ruf, das ausgewogene Curriculum und die hervorragenden beruflichen Aussichten. Es ist natürlich eine Herausforderung, den MBA berufsbegleitend zu absolvieren. Den modularen Aufbau wusste ich folglich sehr zu schätzen – denn so konnte ich das Studium perfekt mit meinem anspruchsvollen Full-Time-Job vereinbaren. Dieses Programm halte ich für absolut einmalig. Vom beruflichen Rüstzeug abgesehen, durfte ich im Rahmen des MBAs mit herausragenden internationalen TeilnehmerInnen zusammenarbeiten – eine wunderbare Erfahrung. Ich bin stolz, Teil des Professional MBA Marketing & Sales gewesen zu sein.

Dmitry Osokin @ LinkedIn

Ying Wu, MBA

  • Alumna | International Atomic Energy Agency (IAEA)

Ich komme aus der Technik und habe dieses MBA-Programm gewählt, weil ich meinen Horizont, mein Wirtschaftswissen und meine Managementkompetenz erweitern wollte. Das Arbeitspensum ist hoch, aber das Gelernte entschädigt für all die Mühen. Dieser MBA hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit KollegInnen unterschiedlichster Herkunft zu arbeiten und von ihnen zu lernen, hat mir wirklich die Augen geöffnet. Im Rahmen dieses Studiums habe ich außerdem nicht nur Wissen erworben, sondern auch meine Begeisterung für Entrepreneurship & Innovation geweckt. Ich bin sehr froh, mich für dieses MBA-Programm entschieden zu haben.

Igor Likhogrud, MBA

  • Alumnus | Executive Director | Priorbank JSC | Weißrussland

Der berufsbegleitende Aufbau, die gute Atmosphäre unter StudienkollegInnen, die perfekte Organisation und der herausragende Studienort machen dieses Programm zu einem einzigartigen Angebot im Bereich der Executive Education."

Seite teilen