Zertifikatsverleihung Governance Excellence – 10. Durchgang

18. April 2018

Fotogalerie

Am 18. April 2018 gab es ein Jubiläum an der WU Executive Academy zu feiern: Bereits zum 10. Mal konnten wir einer neuen Gruppe von Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss unseres Programms für AufsichtsrätInnen – Governance Excellence gratulieren. Neben der Verleihung der Zertifikate gab es auch diesmal wieder ein spannendes Rahmenprogramm: Dr. Manfred Reichl hielt eine Keynote zum Thema „Charakteristika schlechter und guter Corporate Governance“. Danach sprachen Prof. Susanne Kalss und Prof. Werner Hoffmann über neue Regelungen für den Aufsichtsrat und die Herausforderungen für die Unternehmensaufsicht durch die Digitalisierung. Das Thema „Governance und Digitalisierung“ wird ab dem nächsten Durchgang des Programms auch in einem eigenen Modul eingehend beleuchtet.

Der nächste Durchgang von Governance Excellence startet am 11. Oktober 2018. Die Onlineanmeldung ist bereits möglich.

Seite teilen