Zertifikatsverleihung Governance Excellence

16. Mai 2019

Am 8. Mai 2019 feierten wir bereits zum 11. Mal den Abschluss unseres Programms für AufsichtsrätInnen – Governance Excellence.

Auch diesmal gab es wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm für unsere Absolventinnen und Absolventen: Dr. Cattina Leitner, Vorsitzende des Universitätsrats der Wirtschaftsuniversität Wien, hielt einen Vortrag zu den unterschiedlichen Herausforderungen im Aufsichtsrat und Universitätsrat. Danach sprach Prof. Werner Hoffmann über innovative Ansätze der Aufsichtsratsevaluierung und Prof. Susanne Kalss über Neuerungen im Aufsichtsrat 2019. Zuletzt konnten die frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen ihre Zertifikate persönlich von der Lehrgangsleitung entgegennehmen und den Abend bei Speis und Trank ausklingen lassen.

Der nächste Durchgang von Governance Excellence startet am 3. Oktober 2019. Die Onlineanmeldung ist bereits möglich.

Seite teilen