Stimmen

Nina Kettl M.A.

  • Absolventin | Key Account Manager – Sales | INFOSCREEN Austria GmbH

Der gute Ruf des Universitätslehrgangs, die Zusammenstellung der Lehrinhalte und das herausragende Netzwerk an Fachexpert*innen haben mich bei der Wahl dieser Ausbildung überzeugt. Der Lehrgang bot mir die perfekte Ergänzung und Vertiefung zu meinem bereits absolvierten Marketingstudium sowie meiner Berufserfahrung. Der Universitätslehrgang hat mir die Türe in die vielseitige Mediabranche geöffnet, in welcher ich tagtäglich das Gelernte in die Tat umsetzen kann – dies zeugt von der sehr hohen Praxisnähe und Fokussierung auf das Wesentliche.

Mag. Helene Hirschl

  • Absolventin | Projektmanagment | MEDahead Gesellschaft für medizinische Information

Der Lehrgang bietet einen praxisbezogenen Zugang zu den diversen Marketinginstrumenten. Der Aufbau ermöglicht es, die Kurseinheiten in den Berufsalltag zu integrieren und zusätzlich erlerntes Wissen gleich anzuwenden. Nebenbei wird die Möglichkeit des Netzwerken mit Expert*innen und Kolleg*innen gefördert, was weitere Einblicke in die Welt des Marketings und Vertriebs ermöglicht.

Martin Breiner

  • Absolvent | Geschäftsführender Gesellschafter | headline BBN Austria

Sowohl bei Kund*innen als auch bei Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen mache ich, einem Déjà-vu gleich, immer wieder die Erfahrung: Die herausragendsten Köpfe haben oft diesen Universitätslehrgang absolviert – der in meinen Augen auch über 20 Jahre nach meinem Abschluss noch immer die profundeste Ausbildung Österreichs in Sachen Marketing, Werbung und Verkauf bietet!

Janet Kath

  • Absolventin | Eigentümerin und Geschäftsführerin | Interio

Für mich persönlich hat der Universitätslehrgang sicher die Tore zur Selbstständigkeit geöffnet.

Josef Koinig

  • Absolvent | Geschäftsführer | Jung von Matt an der Donau

Ich würde den Lehrgang speziell Leuten empfehlen, die in die Beratung in der Werbung gehen wollen. Du bekommst dort ein Instrument in die Hände gedrückt, das dir wirklich in der Praxis hilft.

Ingrid Maximilan

  • Absolventin | Marketing Manager | Maresi Austria

Die Absolvierung des Universitätslehrgangs hat mein langjähriges Praxiswissen mit fundiertem theoretischem Wissen untermauert. Mit dieser sehr intensiven und vielfältigen Ausbildung ist das Denken in unternehmensübergreifenden Zusammenhängen möglich geworden. Der Lehrgang ist ein Muss für alle jene, die im Marketing oder in Agenturen tätig sind oder sein wollen.

Harald Mayer

  • Absolvent | Geschäftsführer | Tchibo/Eduscho Österreich

An der Ausbildung haben mir die überzeugenden Persönlichkeiten aus der Praxis gefallen, die haben Begeisterung geschaffen. Ein Detail, das ich im Universitätslehrgang für meine spätere Berufslaufbahn mitgenommen habe, ist, komplexe Zusammenhänge einfach zu erkennen.

Seite teilen