Company Visit in Linz

07. Juni 2016

MBA-TeilnehmerInnen und Alumni zu Gast bei der voestalpine AG

voestalpine company visit

Ein Besuch bei einem der weltweit führenden stahlbasierten Technologie- und Industriegüterkonzernen, der voestalpine AG, führte rund 40 aktuelle MBA-Studierende und Alumni der WU Executive Academy am 6. Juni 2016 nach Oberösterreich. Im Rahmen eines Company Visits fuhren die TeilnehmerInnen gemeinsam mit dem Bus von der WU Executive Academy zum Hauptsitz nach Linz, wo ein exklusiver Erfahrungsaustausch mit Top-ManagerInnen des Unternehmens sowie eine Werkbesichtigung auf sie warteten.

Damit auch die internationalen MBA-TeilnehmerInnen die Möglichkeit hatten, bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei zu sein, wurde eigens ein Shuttle-Service vom voestalpine-Gelände zum Flughafen Schwechat eingerichtet. Somit konnten alle TeilnehmerInnen, die in der Vorwoche ihr Modul in Wien absolvierten, ihre Anschlussflüge Richtung Heimat stressfrei erreichen.

Lesen Sie hier alles zum Company Visit bei der voestalpine AG.

Sehen Sie hier ein paar Eindrücke des Company Visit:

Seite teilen