Das war die exklusive Lounge am WU-Sommerfest 2016

22. Juni 2016

Alumni der WU und WU Executive Academy aus aller Welt sowie ProfessorInnen, KooperationspartnerInnen und FreundInnen feierten am 16. Juni 2016 das traditionsreiche Sommerfest, das gemeinsam vom WU Alumni Club und dem WU Executive Club veranstaltet wird.

WU Sommerfest
WU Sommerfest am 16. Juni 2016 - Foto (c) Xenia Trampusch

Das WU Alumni Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen des großen WU-Sommerfests am Campus statt. In der eindrucksvollen architektonischen Kulisse des Campus WU begegneten sich rund 2.500 Menschen aus aller Welt.

Die exklusive Lounge am Dachgarten der Mensa war Treffpunkt für rund 800 Alumni, Professoren, VIP-Gäste, Partner und Sponsoren. Es wurde gelacht, gefeiert und zu später Stunde sogar das Tanzbein geschwungen. Der gemütliche Sommerabend am Dachgarten war der perfekte Ort, um gute Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Das sommerliche Fest zeichnete sich außerdem dadurch aus, dass besonders viele Nationen vertreten waren. Einige Alumni waren extra aus Russland, Rumänien, Slowenien, Ungarn, Kroatien und Deutschland angereist, um einen feierlichen Abend mit ehemaligen Studienkollegen zu verbringen und neue internationale Kontakte im entspannten Rahmen zu knüpfen.



Bildergalerie der exklusiven Alumni Lounge am WU-Sommerfest

Weitere Links:

WU Blog Bilder und Nachbericht

Bildergalerie von Leadersnet

Seite teilen