Zertifikatsverleihung – Governance Excellence

04. Mai 2016

Zum 8. Mal erweitert sich der Kreis an AbsolventInnen des Programms für Aufsichtsräte - Governance Excellence

Zertifikatsverleihung-Exed-GE-2016.jpg

Am 04. Mai 2016 wurde nicht nur der Abschluss der aktuellen Governance Excellence-TeilnehmerInnen gefeiert. Wir durften auch einen besonderen Gastsprecher sowie ein besonderes Buch präsentieren. Zum einen erzählte Vizekanzler a.D. Josef Pröll recht humorvoll über Unterschiede zwischen den Lebenswelten Politik und Management, zum anderen haben Prof. Susanne Kalss und Dr. Peter Kunz die neue Auflage des Handbuchs für den Aufsichtsrat vorgestellt.

Neben den Governance Excellence-TeilnehmerInnen feierten auch zahlreiche AnwältInnen und WirtschaftsprüferInnen den Abschluss des Programms an der WU Executive Academy.

Am 12. 10. 2016 startet das Programm zum 9. Mal. Die Onlineanmeldung ist bereits möglich.

Hier finden Sie Fotos von der Verleihung: 

Seite teilen