9. Graduierung des Programms "Governance Excellence"

28. April 2017

Videomitschnitt der Veranstaltung

Am 26. April 2017 war es wieder einmal so weit: Der Kreis der Absolventinnen und Absolventen des Programms für AufsichtsrätInnen – Governance Excellence erweiterte sich bereits zum 9. Mal. Eine erlesene Runde aus Wissenschaft und Wirtschaft kam an der WU Executive Academy zusammen, um diesen Anlass gebührend zu feiern.

BM Sophie Karmasin über Familienfreundlichkeit als Wettbewerbsfaktor


Als besonderen Gast durften wir Frau Bundesministerin Dr. Sophie Karmasin begrüßen, die eine Keynote zum Thema „Familienfreundlichkeit als Wettbewerbs- und Standortfaktor“ hielt. Darauf folgte ein wissenschaftliches Update zum Thema „Frauenquote im Aufsichtsrat“ durch Prof. Susanne Kalss und Prof. Werner Hoffmann, die dieses brandaktuelle Thema sowohl aus rechtlicher wie auch aus betriebswirtschaftlicher Perspektive beleuchteten.

10. Durchgang startet am 5. Oktober

Nach der Verleihung der Zertifikate ließen die Absolventinnen und Absolventen des Lehrgangs den Abend bei Speis und Trank gemütlich ausklingen. Am 5. Oktober 2017 startet das Programm bereits zum zehnten Mal. Alle Informationen unter www.executiveacademy.at/governance    

Seite teilen