Sie verwenden den Facebook-Browser. Bitte öffnen Sie einen normalen Browser, um die Seite fehlerfrei angezeigt zu bekommen.
x

Event-Highlight des Sommers

15. Juni 2015

10 Jahre WU Executive Academy, 15 Jahre Global Executive MBA und 20 Jahre WU Alumni Club: Das war das Alumni-Jahresfest 2015

filler-alumni-summer-2015-01.jpg

850 WU und WU Executive Academy Alumni aus aller Welt sowie ProfessorInnen, KooperationspartnerInnen und FreundInnen feierten vergangenen Donnerstag, dem 11. Juni 2015, das traditionsreiche Sommerfest, das gemeinsam vom WU Alumni Club und dem WU Executive Club veranstaltet wird. In der eindrucksvollen Kulisse des Palais Auersperg begegneten sich Menschen aus aller Welt, um neben dem alljährlichen „Get-together“ auf ein ganz besonderes Dreifach-Jubiläum anzustoßen.

Eine imposante dreistöckige Jubiläumstorte ließ bereits erahnen, dass es in diesem Jahr besonders viel Anlass zum Feiern gab: So wurde nicht nur auf das 10-jährige Jubiläum der WU Executive Academy, sondern auch gleichzeitig auf 15 Jahre Global Executive MBA und 20 Jahre WU Alumni Club angestoßen.

filler-alumni-summer-2015-02.jpg

Das sommerliche Fest zeichnete sich außerdem dadurch aus, dass besonders viele Nationen vertreten waren. Einige Alumni waren extra aus Russland, Rumänien, Slowenien, Ungarn, Kroatien, Deutschland und sogar China angereist, um einen feierlichen Abend mit ehemaligen StudienkollegInnen zu verbringen und neue internationale Kontakte im entspannten Rahmen zu knüpfen.

WU’s next Topmodels

Das Highlight des Abends war ohne Zweifel der Fotoautomat, der für kreative Schnappschüsse und einige Lacher sorgte. Doch nicht nur die einmaligen Erinnerungsbilder, die vor Ort ausgedruckt werden konnten, verlockten die Gäste zum Modell-stehen, sondern auch ein Fotowettbewerb: Dem/der glücklichen Gewinner/in winkt ein Bike der Marke „Atelierele Pegas“, das von Manuela Maftei, Radu Pojoga und Adrian Francu, drei Alumni des Executive MBA Bucharest, im Rahmen ihres Abschluss-Capstone-Projekts im Jänner dieses Jahres nach Wien gebracht und der WU Executive Academy anschließend zur Verfügung gestellt wurde.

filler-schlegelmilch-on-bike.jpg

Seite teilen