Sie verwenden den Facebook-Browser. Bitte öffnen Sie einen normalen Browser, um die Seite fehlerfrei angezeigt zu bekommen.
x

Prof. Helmut Kasper erhält Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst I. Klasse

11.07.2018

Hohe Auszeichung für den akademischen Leiter des Executive MBA

Im Beisein hochrangiger Gäste aus Wissenschaft und Politik bekam Prof. Helmut Kasper, akademischer Leiter des Executive MBA der WU Executive Academy und ehemaliger Leiter des Instituts für Change Management und Management Development der WU, vor kurzem das Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst I. Klasse verliehen. Das Ehrenkreuz ist die höchste Auszeichnung der Republik Österreich für wissenschaftliche oder künstlerische Leistungen. Das gesamte Team der WU Executive Academy gratuliert ganz herzlich!

 

Das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst, eine der höchsten Auszeichnungen der Republik, stellt eine große sichtbare Wertschätzung für WissenschaftlerInnen und KünstlerInnen dar, „die durch besonders hochstehende schöpferische Leistungen dem Gebiete der Wissenschaft oder der Kunst allgemeine Anerkennung und einen hervorragenden Namen erworben haben“.

Bild der Ehrenkreuz Verleihung
Dr. Iris Rauskala, Leiterin der Präsidialsektion BM für Bildung, Wissenschaft und Forschung überreicht Prof. Helmut Kasper die hohe Auszeichnung der Republik Österreich.
Portrait Barbara Stöttinger

Prof. Barbara Stöttinger

  • Dekanin der WU Executive Academy

Wir gratulieren Prof. Helmut Kasper ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung. Seit vielen Jahren schon bringt Helmut Kasper seine Erfahrungen als Wissenschaftler und aus seiner internationalen Lehrtätigkeit in Europa und Asien überaus fruchtbringend in unzählige unserer Programme ein. Nicht zuletzt hat er uns in der Konzeption von firmenspezifischen Programmen im Bereich Executive Education unterstützt, mit seinem weiten Netzwerk in Kontakt mit vielen Unternehmen gesetzt und sich auch hier als Vortragender vielfältig eingebracht. Er kann mit Recht als einer bezeichnet werden, der es versteht, Theorie und Praxis exzellent zu verbinden. Seinen persönlichen Einsatz und seine Leidenschaft für Leadership- und Change-Themen haben seine Vorträge und Lehrveranstaltungen für zahlreiche Führungskräfte zu besonderen Highlights gemacht. Ich persönlich freue mich sehr, mit Helmut Kasper einen so erfahrenen und vielseitigen Kollegen im wissenschaftlichen Leitungsteam des Executive MBA zu haben.

Prof. Helmut Kasper ist akademischer Leiter des Executive MBA an der WU Executive Academy. Erfahren Sie mehr über dieses Program hier.

Seite teilen