The Algorithm of Success: How Women Are Shaping the Digital Future

27. März 2019

Video

Luisa Kroll ist Assistant Managing Editor of Wealth bei Forbes. Seit mehr als 16 Jahren beobachtet sie für Forbes die reichsten Menschen der Welt, zuerst als unternehmerische Reporterin und später als Redakteurin, die die gesamte Berichterstattung über globale Vermögen betreut.

Demelza Hays ist Junior Fund Managerin bei der Incrementum AG und wurde aufgrund ihrer Forschung zur Rolle von Krypto-Währungen im Asset Management für die Forbes List 30 Under 30 Europe ausgewählt.

In einer Online-Session, die von der WU Executive Academy live übertragen wurde, diskutierten diese beiden beeindruckenden Frauen die Algorithmen, um als Frau im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Erfahren Sie, was wir von den reichsten Frauen der Welt lernen können und inwieweit die Digitalisierung eine Rolle in der Erfolgentwicklung spielt.

Moderiert wurde die Session von Katarina Lucic, Learning Design & Program Management, WU Executive Academy und Klaus Fiala, Chefredakteur, Forbes DACH.

Seite teilen