Berufsbegleitendes Master Programm der Wirtschaftsuniversität Wien

Grafik mit Übersicht des Studierendenprofil Professional Master Leadership & Unternehmensführung
Portrait von Cosma Allegra Handl

Cosma Allegra Handl

  • Digital Marketing | Austria Volvo Cars Austria | Teilnehmerin Professional Master Leadership & Unternehmensführung

Das ständige Lernen und Weiterbilden sind für meinen persönlichen Karriereweg unerlässlich. Das eigene Know-how und angereicherte Wissen unterstützen mich, um vor allem in jungen Jahren Akzeptanz zu erlangen und mit den für mich relevanten Kompetenzen die Karriereleiter nach oben zu klettern. Durch den Professional Master Leadership & Unternehmensführung konnte ich nicht nur meinen Horizont hinsichtlich Führungsqualitäten erweitern, sondern vor allem von erfahrenen KollegInnen weitere Einsichten gewinnen. Was mir besonders gut gefallen hat? Der stetige Wissensaustausch untereinander sowie das hohe Interesse gegenseitig voneinander zu profitieren.

Offizieller Abschluss – Professional Master

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Programms tragen Sie den akademischen Titel "Professional Master (PM)" der Wirtschaftsuniversität Wien.

Seite teilen